„Seit 1991 arbeite ich als Selbstständiger. Vor einigen Jahren hatte ich einen Arbeitsunfall, durch den ich meinen Beruf im Bereich Messe- und Tribünenbau / Veranstaltungstechnik nicht mehr ausüben konnte. Wenn das Leben mit Zitronen wirft… kurzer Hand habe ich eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann angenommen. Die Faszination, dieses „Gewerbe“ zu begreifen und mit Leidenschaft für den Kunden zu betreiben, lässt mich inzwischen selbst erfolgreich und mit viel Spaß als Versicherungsmakler für meine DMKB tätig sein.

2008 habe ich, mit meiner treuen Hundedame Lizzy, die DMKB übernommen. Lizzy ist leider schon in die ewigen Jagdgründe übergelaufen. Dafür habe ich neue, menschliche Begleiter für unser DMKB-Rudel gewonnen. Ich bin gebürtiger West-Berliner und leidenschaftlicher Motorrad-Schrauber. Man möge mir gelegentlich dreckige Finger verzeihen. Wenn ich nix zum Schrauben finde, tanze ich als Standardtänzer gern mal aus oder in der Reihe oder gehe mit charmanter Begleitung ins Kino.“

Du darfst dich gern direkt an mich wenden.

Alexander Schwarz
Telefon:  030-88 66 37 38
kontakt@dmkb.de