claudia-beetz„Eines mal vorne weg: ich bin ne waschechte Berlinerin aus Neukölln. Kinder aus Berliner Arbeiterbezirken ergreifen selbstverständlich grundsolide Ausbildungen. Ich bin ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation und Steuerfachgehilfin. Zahlen haben mich schon immer interessiert, daher war ich neben meiner Angestelltentätigkeit in renommierten Steuerkanzleien auch für die Buchhaltung meiner Geschwister im Familienunternehmen tätig. Seit 2006 bin ich als selbstständige Buchhalterin unterwegs. Unterwegs hin oder her, jeder braucht ein ordentliches Büro. Seit 2009 habe ich es bei der DMKB gefunden. Wir arbeiten sehr gut zusammen und ergänzen uns fantastisch.

Durch meine eigene Selbstständigkeit und die enge Zusammenarbeit mit der DMKB habe ich mir bereits ein breites Wissen über die besonderen Anforderungen von Künstlern und Medienschaffenden angeeignet. Ein sehr sympathisches Klientel, mit dem es einfach nie langweilig wird.

Entspannung und Erholung suche ich in der Natur. Am liebsten mit meinem goldgelben Andalusier „Amarillo“. Mein kleines Sorgenkind ließ mich zur Pferdeflüsterin werden. In den letzten Jahren habe ich ihn liebevoll physiotherapeutisch betreut und bin wahnsinnig stolz, dass wir trotz schlechter Prognosen der Ärzte wieder gut zu Fuß sind. Reiten is nich, aber wir gehen gern zusammen spazieren. Ich engagiere mich außerdem für den Umweltschutz und für Tiere aller Art.“

Du darfst dich gern direkt an mich wenden.

Claudia Beetz
Telefon: 030-53 79 67 08
buchhaltung@dmkb.de