steffen-wuehn„Ich bin gelernter Versicherungsfachwirt (IHK) und stehe meinen Kunden seit 1998 als zuverlässiger Ansprechpartner für Versicherungsangelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite. Versicherungen sind einfach meine Welt. Mit dem Umzug ins eigene Heim und der Geburt meines Sohnes machte ich mich 2010 als freier Makler selbstständig, um Familie und Beruf gleichermaßen gerecht zu werden. Heute arbeite ich als selbstständiger Makler bei der DMKB. Hier schätze ich die offene und loyale Art meiner Kollegen, die entspannte Atmosphäre und das interessante Künstlerklientel. Meine Frau Annett unterstützt die DMKB und mich administrativ.

Jeder Mensch lebt und arbeitet ganz individuell. So individuell sollte auch seine Versicherung sein. Ich nehme mir viel Zeit, um die passende Versicherung für jeden Kunden zu finden und Details zu erklären, auf die es im Schaden- und Leistungsfall ankommt. Ich berücksichtige den vorhandenen Versicherungsschutz und wähle durch einen unabhängigen Anbieter-Vergleich das passende Gesamtkonzept aus.

Als Ausgleich zu meiner Arbeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden – gern auch bei einem guten Glas Rotwein. Ab und an ein schöner Kinofilm oder ein Fußballspiel und meine Welt ist in Ordnung.“

Du darfst dich gern direkt an mich wenden.

Steffen Wühn
Telefon: 030 510 64 507
Mobil: 0163 26 77 007
wuehn@dmkb.de